• Jobs Job bei MVZ Labor PD Dr. Volkmann und Kollegen GbR

MVZ Labor PD Dr. Volkmann und Kollegen GbR

Karlsruhe

Medizinische / Pharma

Karlsruhe

Facharzt (m/w) für Laboratoriumsmedizin MVZ Labor PD Dr. Volkmann und Kollegen GbR Karlsruhe Fachlich-organisatorische und personelle Führung der Abteilung Klinische Chemie (Hochdurchsatzlabor); medizinische Freigabe (Sichten) und Interpretation der Befunde; Beratung der einsendenden Fachkollegen/-innen und Krankenhäuser.

So Geht Diagnostik Wir Sind Ein überregional Tätiges Akkreditiertes Medizinisches Führen Klinisch-chemische Serologische Mikrobiologische Humangenetische Analysen Für Universitätskliniken Krankenhäuser E Niedergelassene ärzte Durch Mit Einer Vielzahl Von Spezialanalysen Haben Wir Uns Im In- Ausland Einen Besonderen Ruf Erworben Unsere ärzte Leiten Betreuen Darüber Hinaus Externe Medizinisch-diagnostische Atorien In Renommierten Kliniken Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Voll- Oder Teilzeit) Für Unseren Standort Karlsruhe: Facharzt (m/w) Für Atoriumsmedizin Ihre Aufgaben Fachlich-organisatorische Personelle Führung Der Abteilung Klinische Chemie (hochdurchsatz) Medizinische Freigabe (sichten) Interpretation Der Befe Beratung Der Einsendenden Fach/-innen Krankenhäuser Mitarbeit Bei Der Gestaltung Von Fortbildungsveranstaltungen übernahme Wissenschaftlicher Recherchen Weiterentwicklung Des Methodenspektrums Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Weiterbildung Als Facharzt/-ärztin Fierte Kenntnisse Der Praktischen Routine Kenntnisse Bzw Erfahrungen Im Qualitätsmanagement Führungserfahrung Von Vorteil Kommunikationsvermögen Organisatorisches Geschick Die Fähigkeit Zur Interdisziplinären Zusammenarbeit Zielorientiertes Wirtschaftliches Handeln Eigeninitiative Freliches Auftreten Freude An Der Arbeit Im Team Ihre Chance Attraktiver Arbeitsplatz In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Langfristiges Interessantes Aufgabengebiet Fachliche Organisatorische Entwicklungsmöglichkeiten Fierte Einarbeitung In Einem Engagierten Team Regelmäßige Teilnahme An Fort- Weiterbildungsveranstaltungen Sowie Regelmäßiger Erfahrungsaustausch Mit Kolleginnen/ Innerhalb Der Limbach Gruppe Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Sandra Zetzsche Tel 06221 / 1853 - 338 Gerne Zur Verfügung    jetzt Bewerben Arzt Spezialarzt Gebietsarzt Vertragsarzt Klinischer Chemiker Krankenbehandlung Therapeutischer Maßnahmen Mikrobiologischer Untersuchungsverfahren Management Analytik Behandlungsverfahren Molekulargenetische Radioimmunoassay Keimdifferenzierung Bakteriologisch Virologisch Immunologisch Befdokumentation Gesheitswesen Bef Therapiekontrolle Postanalytik Präanalytik Klinische Chemie Immunchemie Hämatologie Hämostaseolgie Mikrobiologie Infektionsserologie Transfusionsmedizin Humangenetik Virusdiagnostik Bakteriendiagnostik Parasitendiagnostik Infektionsdiagnostik Klinik Forschung Projekte Fachärztin ärztin Spezialärztin Gebietsärztin Vertragsärztin Klinische Chemikerin Baden-württemberg Bawü Süddeutschland Bruchsal Pforzheim Ettlingen Karlsbad Pforzheim Speyer Germersheim Heidelberg Hockenheim Bad Bergzabern Landau Pfalz Bretten Ludwigsburg Stuttgart Facharzt (m/w) Für Laboratoriumsmedizin Fachlich-organisatorische Und Personelle Führung Der Abteilung Klinische Chemie (Hochdurchsatzlabor) Medizinische Freigabe (Sichten) Und Interpretation Der Befunde Beratung Der Einsendenden Fachkollegen/-innen Und Krankenhäuser Karlsruhe

Fachhumangenetiker (m/w) mit dem Schwerpunkt molekulargenetische Diagnostik

Facharzt (m/w) für Laboratoriumsmedizin

Systementwickler / IT-Entwickler (m/w) für unser medizinisches Laborsystem

Industriemechaniker (m/w/d)
   wheyco GmbH (Altentreptow)

Bäckermeister (m/w/d)
   Lechtermann-Pollmeier Bäckereien GmbH (Bielefeld)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 4.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Rathenow)